Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...
  • Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt.
Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen.
Es ist sehr mühselig, in vielen Ordner diese zu sichten.
In meinem Privatkonto sehe ich das alles in "Geteilt" das gibt es aber so im Geschäfts- oder Schulkonto nicht.

Gibt es eine Lösung?

Thema:

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - Ähnliche Themen

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...
Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft: Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Erleichterung im Arbeitsalltag. Ich arbeite im Außendienst und nutze meinen Outlook Kalender...
eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Freigegebene Postfächer zusammenführen: Guten Morgen Zusammen, nachdem wir nun entschieden haben, dass wir mehr als nur eine [email protected] als Freigebendes Postfach brauchen, wurden nun noch...
Oben