Übersetzungsfehler in deutscher Version

Diskutiere Übersetzungsfehler in deutscher Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil im Dateinamen der Punkt vor dem Ending in einen Hashtag umgewandelt wird. Das Setzen eines ungebundenen Textfeldes und die Verknüpfung mit einem Ereignis nach Aktualisieren funktioniert in einem Formular dann nicht, wenn die Feldbezeichner deutsche Umlaute enthalten, z.B. Straße. Es liegt nicht an der Prozedur, ein einfaches Me.Requery funktioniert schon nicht. Ich habe es auf unterschiedlichen PCs versucht. In einfachen Tabellen mit Feldbezeichnern ohne Umlaute geht es, in komplexeren Tabellen nicht.
Als Nicht-Profi habe ich die Fehler natürlich zuerst stundenlang bei mir gesucht. Frage: Gibt es die Möglichkeit, auf eine lauffähige Version zu wechseln?
 
Thema:

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Oben