Übersetzungen im Google Chrome Browser für eine oder alle Sprachen deaktivieren oder aktivieren

Diskutiere Übersetzungen im Google Chrome Browser für eine oder alle Sprachen deaktivieren oder aktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man mit Google Chrome auf Webseiten in einer fremden Sprache surft kann man diese auch übersetzen lassen, oder es erscheint eventuell eine...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wenn man mit Google Chrome auf Webseiten in einer fremden Sprache surft kann man diese auch übersetzen lassen, oder es erscheint eventuell eine Anfrage ob die Seite übersetzt werden soll. Nicht jeder benötigt diese Funktionen aber und darum zeigen wir Euch wie man in Google Chrome Übersetzungen für eine oder alle Sprachen nach Bedarf einschalten...

Zum Artikel: Übersetzungen im Google Chrome Browser für eine oder alle Sprachen deaktivieren oder aktivieren

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Version
10 Home 1809x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Wenn ich auf einer fremdsprachigen Webseite bin , klicke ich mit der rechten Maustaste in die Seite und wähle im Kontextmenü übersetzen.
Muss ich mal ausprobieren, ob das auch noch geht, wenn ich nie übersetzen anhakele.
Wäre schön wenn ich das gelegentlich aufpoppende Angebot in der oberen Ecke unterbinden könnte.

Thema:

Übersetzungen im Google Chrome Browser für eine oder alle Sprachen deaktivieren oder aktivieren

Übersetzungen im Google Chrome Browser für eine oder alle Sprachen deaktivieren oder aktivieren - Ähnliche Themen

• Google Chrome Webseiten direkt über den Browser übersetzen und Sprache für Übersetzung wählen

Google Chrome Webseiten direkt über den Browser übersetzen und Sprache für Übersetzung wählen: Der Google Chrome Browser bietet schon länger Optionen zum Übersetzen von Webseiten an und mit vielen Sprachen funktioniert dies schon sehr...
  • Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809)

Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809): Wenn ich in einem geöffneten Word/Excel Dokument Text markiere und versuche diesen Text zu übersetzen, wird das Zusatzfenster des Übersetzers...
  • Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen?

Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen?: Hallo! Gibt es ein Plugin für Word, mit dessen Hilfe ich, wenn ich über ein Wort gehe oder dieses markiere, aus einer selbst erzeugten Datenbank...
  • Übersetzter im Kontextmenu

Übersetzter im Kontextmenu: Hi Leute, ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum...
  • Google Translator-App nutzt ab sofort für Übersetzungen ein neuronales Netzwerk

Google Translator-App nutzt ab sofort für Übersetzungen ein neuronales Netzwerk: Nahezu jeder dürfte schon einmal den Google-Translator verwendet haben, den es sowohl als App als auch in einer Webseiten-Version gibt. Obwohl...