Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

Diskutiere Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der...
G

Gast

Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und schon gar nicht der Computer zugehörigen

H

Heinz

Windows 10 Build 10576: Neuheiten und Fehlerbeseitigungen der Insider Preview

Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und schon gar nicht der Computer zugehörigen
Und hast du deinen fehlerhaften deutschen Text hier etwa auch maschinell übersetzen lassen,oder ist das deine normale Fähigkeit ,die deutsche Sprache zu beherrschen??

Y

Yttrium

Neuer Benutzer
Version
Win10 Pro
System
i7 870, 16GB, AMD Radeon HD6450
Hallo Heinz,
was ist an dem von Dir bemängelten Satz falsch?
Man sollte sich an die eigene Nase fassen, ehe man solche Kritik veröffentlicht!!
Ich finde es völlig korrekt, wenn die Übersetzung eines englischen Textes gewünscht wird.
Es ist sehr mühsam, vor allem Fachausdrücke richtig zu übersetzen.
Vorallem die üblichen Übersetzungsmaschinen liefern fast immer unverständliche Texte.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Yttrium
Der Text erscheint einfach unnötig kompliziert,und da fehlt an einer Stelle das Wort "ist" ,was dir ja hoffentlich aufgefallen ist.
Ich sag ja.Übersetzungsmaschinen liefern oft unverständliche Satzstellung,daher meine Frage.Also lass das bitte mit "an die eigene Nase fassen".wenn du nicht verstehst,wie ich es gemeint habe.Kein weiterer Kommentar !

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yttrium

Neuer Benutzer
Version
Win10 Pro
System
i7 870, 16GB, AMD Radeon HD6450
Heinz,
Deinen Kommentar kann man nicht falsch verstehen. Du bist so vermessen, andere Menschen wegen ihrer Aus-
drucksweise und Rechtschreibung zu kritisieren. Du selbst machst aber Fehler über Fehler! Dabei ging es in dem Beitrag von Gast nur darum zu bemängeln, dass die Übersetzung des englischen Textes fehlt.
Außerdem bestimmst Du nicht, ob ich einen weiteren Kommentar von mir gebe oder nicht!

H

Heinz

Kein weiterer Kommentar,war gedacht,aus meiner Warte aus. Du kannst natürlich so viel Kommentare schreiben wie du willst.Ich persönlich finde Diese aber überflüssig und haben gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.Abgesehen davon habe ich ja "Gast"angesprochen und nicht dich.Wenn du dich trotzdem irgendwie persönlich betroffen fühlst, tut mir das leid. War ja nicht meine Absicht,denn es liegt nicht in meinem Sinn,zu provozieren,und ich lass mich auch nicht provozieren.Also wäre es besser diesen gehaltlosen Disput hier abzuschliessen.Es gehört einfach nicht hier rein! dafür wäre der "Small Talk"geeigneter. (Tipp an den Moderator!)
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
6 Kommentare zum Artikel und keiner davon befasst sich mit dem Inhalt! Jeder mosert nur wegen irgendwas oder irgendwem. Wir sollten hier vielleicht noch die Rubrik "Kindergarten" einführen, dann habt ihr alle einen Tummelplatz.

Hier finden sich die aus diesem: http://www.win-10-forum.de/windows-...iten-fehlerbeseitigungen-insider-preview.html Artikel entfernten Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ja,du hast recht und es tut mir leid. das war wirklich ein unnötiger Austausch vo Hinterhofgewásch,Sinn- und Gehaltlos.Ich bin da raus.
Heinz

Thema:

Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen - Ähnliche Themen

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch (Schweiz) ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte...
Es gab mal wieder ein Update...: ... und prompt funktioniert wieder was nicht. Guten Tag. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, am Donnerstag oder Freitag, wenn ich mich...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Film in falscher Sprache: Guten Abend,ich habe mir Bad Boys 1-3 als Box gekauft und Teil 1 und 2 wurden in deutsch gedownloadet,nur bei Teil 3 war die Sprache in...
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
Oben