Übersetzung in Edge

Diskutiere Übersetzung in Edge im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie und wo kann ich in Edge eine Seite von englisch ins deutsche Übersetzen? danke
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Hallo,
wie und wo kann ich in Edge eine Seite von englisch ins deutsche Übersetzen?

danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Percy51

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Professional
System
i5 4670K; Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard, GTX 970; X-Fi Titanium SB; G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866
Hallo,
hab auch gesucht, aber es gibt wohl noch nichts für Edge. Ich hab im App-Shop von Microsoft einen Free- Übersetzter heruntergeladen, der sich nach dem Neustart des PC's im Startmenü befindet. Einfach anklicken und er bleibt solange offen, bis er wieder geschlossen wird. Funktioniert bisher so gut wie die meisten anderen auch.
Mfg, SirPercy51.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pouerman15

seiten werden in Englisch geschrieben, Übersetzung kann ich nicht dazu klicken. Bei Windows 7 war mir das möglich.

Thema:

Übersetzung in Edge

Sucheingaben

windows 10 seite uebersetzen

,

edge seite uebersetzen

,

edge automatische übersetzung

,
edge browser übersetzer
, edge übersetzung deutsch, bing übersetzer windows 10 aktivieren, edge übersetzung, webseiten übersetzung automatisch edge, windows 10 webseite übersetzen, übersetzer edge browser, uebersetzungssymbol bei win 10 edge, seite automatisch übersetzung edge, edge mit google übersetzen, webseiten mit bing uebersetzen mit win10, edge nicht automatisch übersetzen, automatische seitenübersetzung bei edge, übersetzer für edge, edge mail in deutsch uebersetzen, automatisch übersetzung edge, edge auf deutsch übersetzen, Diese Seite übersetzen, microsoft edge automatische übersetzung, edge browser übersetzung dekativieren, seite übersetzen edge, edge übersetzer aktivieren

Übersetzung in Edge - Ähnliche Themen

• Word 2013 - Übersetzer ??

Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt...
  • OWA Outlook.com Uebersetzung

OWA Outlook.com Uebersetzung: Hallo Zusammen Ich würde gerne im OWA, die automatische Uebersetzung aktiveren. Gemäss allen gefundenen Anleitungen, mache ich dies und...
  • Microsoft Edge Chromium Webseiten automatisch übersetzen lassen - So kann man es anpassen!

Microsoft Edge Chromium Webseiten automatisch übersetzen lassen - So kann man es anpassen!: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser ist sehr beliebt und so mancher nutzt Ihn, oder ist dabei zu diesem Webbrowser zu wechseln. Eine...
  • Übersetzer für Microsoft Edge

Übersetzer für Microsoft Edge: Hallo, Bei mir ist seit 3 Stunden der Button oben in der Adressleiste " Übersetzer für Microsoft Edge" verschwunden und kommt auch nicht mehr...
  • Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?

Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...