Übersetzter im Kontextmenu

Diskutiere Übersetzter im Kontextmenu im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum...
D

danielp3011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum Beispiel, wenn ich in einem heruntergeladenen Dokument ein Wort markiere und über Rechtsklick das Kontextmenu öffne, dann möchte ich dort die Option haben, dass ich übersetzten auswähle und ein kleines Fenster aufgeht, in der die Übersetzung steht, ohne das das komplette Programm geöffnet wird. Ich kenne das so aus dem Google-Translator Addin aus dem Chrome, genau so will ich das auch für mein restliches System.
Beim recherschieren habe ich leider kein Programm gefunden, bei dem ich das einstellen kann... bin über jeden Rat dankbar :)

Viele Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schau mal --> hier <-- rein.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Upps.

Überlesen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Welche Sprache nach Wo soll denn übersetzt werden? Ich frage, weil lokale Lösungen auf einzelne Sprachen begrenzt sind. Multi-Sprach-Übersetzer kenne ich nur als Online-Angebot.

D

danielp3011

Neuer Benutzer
Threadstarter
hauptsächlich englisch, eventuell auch mal spanisch, aber das wird die Ausnahme sein.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe ein bisschen gesucht. So etwas, was Du Dir vorstelltst, habe ich nicht gefunden. Tut mir leid. Da kann ich Dir nicht helfen. Ich denke, sowas gibt es wohl auch nicht für den Offline-Betrieb.

Es ist erstmal schon nicht einfach, einen Offline-Übersetzer zu finden, der mehr kann als ein Wörterbuch, also ganze Textpassagen übesetzen und dann natürlich auch in einer ansprechenden Qualität. Da ließe sich vlt. noch was finden mit Kopieren und Einfügen in das Programm-Fenster. - also nicht das, was Du möchtest.

Wenn Du von einem Dokument sprichst, musst Du ja ein Office Programm nutzen, oder wie öffnest Du das Dokument? Ganz vielleicht gibt es so ein Addin/Plugin für das genutzte Office-Programm.

Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Doch, gibt es. Schau mal in meinen Link in Post #2. Stickwort "PROMT" (soll keine Werbung sein, kenne es selber nicht, macht aber das, was gewünscht ist). ;)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Moin @dau, habe Deinen Beitrag irgendwie übersehen. Das Programm lohnt sich zu probieren.

D

danielp3011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist erstmal schon nicht einfach, einen Offline-Übersetzer zu finden [...]
Das wäre kein Problem wenn er das Internet nutzt. Nur soll er halt nicht nur im Browser laufen, sondern im kompletten Betriebssystem.

Thema:

Übersetzter im Kontextmenu

Übersetzter im Kontextmenu - Ähnliche Themen

• Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen: Hallo, Excel 2016 Ich habe eine Exceltabelle mit 200 Zellen auf Englisch. Ich möchte diese gerne möglichst schnell auf Deutsch übersetzten...
  • Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird

Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird: Hallo zusammen, ich kann Hilfe bei folgendem Thema gebrauchen: Wir erstellen in Deutschland formelbasierte Formulare, die wir als Masterdokumente...
  • Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook

Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook: Hallo, habe den Übersetzer erfolgreich installiert und möchte nun diese Übersetzung versenden ; keine Idee , wie das geht. Kann ich in outlook...
  • Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus...
  • Cortana übersetzt in 40 verschiedene Sprachen - unter anderem Klingonisch

Cortana übersetzt in 40 verschiedene Sprachen - unter anderem Klingonisch: Aktuell nur in der us-amerikanischen und chinesischen Windows 10 Version, nutzt die Sprachassistentin Cortana jetzt auch den Microsoft Translator...