Übersetzer für Outlook (Translator)

Diskutiere Übersetzer für Outlook (Translator) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook. Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook.
Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment scheitert die ganze Installation.
Das heißt es kommt bei Outlook nicht an. Meine Frage was mache ich falsch.
MfG
ArtKlaus Maurer
 
Thema:

Übersetzer für Outlook (Translator)

Übersetzer für Outlook (Translator) - Ähnliche Themen

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar: Hallo, seit dem Office-Update auf Version 1908 (halbjährlicher Kanal, Build 11929.20562) funktionieren bei mir unter Win 10 1909, aktuellster...
Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook...
Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei: Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche...
Microsoft Outlook Web E-Mails übersetzen lassen - So kann man E-Mail Übersetzungen aktivieren: Die Web Version für Microsoft Outlook bekommt manchmal die eine oder andere neue Funktion und aktuell wurde ein Übersetzer für E-Mails integriert...
Tastaturverzögerung in Outlook und Word: Die Frage wurde schon mehrfach gestellt, blieb aber meines wissens ohne valable Antwort. Beim Schreiben mit Outlook und Word kommt es zu...

Sucheingaben

outlook übersetzer aktivieren

Oben