Übersetzen

Diskutiere Übersetzen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich unter Win7Pro mit dem IE meine E-Mails übersetzen? Es soll auch mit Google funktionieren, aber ich weis nicht wie es geht. Kann mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich unter Win7Pro mit dem IE meine E-Mails übersetzen? Es soll auch mit Google funktionieren, aber ich weis nicht wie es geht. Kann mir jemand einen guten Rat geben? Es nervt mich gewaltig. Oder gibt es irgend ein Programm dafür?(PS: ich bin PC-Amateur) Vielen Dank

#
schau mal hier: Übersetzen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersetzen

Übersetzen - Ähnliche Themen

DeepL direkt in Windows 10 nutzen - So leicht macht man in Windows 10 Übersetzungen mit DeepL: Wenn es um einen Online-Übersetzen geht ist für viele DeepL mittlerweile die erste Wahl, was nicht wirklich ein Wunder ist. Wie leicht man nun...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte...
Oben