Überschriftenebenen in Word

Diskutiere Überschriftenebenen in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Gliederungsansicht von Word zeigt standardmäßig 3 Überschriftenebenen an. : Wie kann ich die angezeigten Überschriftenebenen dauerhaft, also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Gliederungsansicht von Word zeigt standardmäßig 3 Überschriftenebenen an. : Wie kann ich die angezeigten Überschriftenebenen dauerhaft, also standardmäßig auf 2 setzen?
 
Thema:

Überschriftenebenen in Word

Überschriftenebenen in Word - Ähnliche Themen

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Word 365 - Stichwortverzeichnis: Word 365 - Stichwortverzeichnis, erstellt mit XE: mit welchem Schalter kann ich die Seitenausgabe 1, 2, 3, 4, 5, 6 ändern in 1-6? Danke.

Sucheingaben

überschriftenebenen in word

,

überschriftenebenen word

Oben