Überschriftenebenen in Word

Diskutiere Überschriftenebenen in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Gliederungsansicht von Word zeigt standardmäßig 3 Überschriftenebenen an. : Wie kann ich die angezeigten Überschriftenebenen dauerhaft, also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Gliederungsansicht von Word zeigt standardmäßig 3 Überschriftenebenen an. : Wie kann ich die angezeigten Überschriftenebenen dauerhaft, also standardmäßig auf 2 setzen?
 
Thema:

Überschriftenebenen in Word

Überschriftenebenen in Word - Ähnliche Themen

Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes (generell schon bei Start der Anwendung) in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht...
Datei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word (gilt auch für Excel und PowerPoint) für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im...
Office Professional 2019: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes (generell schon bei Start der Anwendung) in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht...
Wo und wie finde ich das Datum einer Dateiumbenennung?: Moinsen, wenn ich eine Datei unter Windows nur umbenenne, wird mir dieses Umbenennungsdatum standardmäßig weder im Windows Explorer, noch in den...
Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster (x Erinnerung(en)) zu konfigurieren. In der...

Sucheingaben

überschriftenebenen in word

,

überschriftenebenen word

Oben