Überschriften-Ebenen

Diskutiere Überschriften-Ebenen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte
"Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem Absatz über Start | Absatz | Liste mit mehreren Ebenen ein passendes Schema aus der Listenbibliothek zuweisen und darauf aufbauend die Listenformatvorlage erstellen.
Wenden Sie im Dokument ausschließlich die Absatzformatvorlagen an (z. B. „Überschrift 1“ bis „Überschrift 5)."
ans Ende gesetzt hätten. So muss ich noch einmal von vorn beginnen, erst dann klappte es. Typischer Fehler in vielen Anleitungen.

Weiter: Vergeben Sie für jede sich öffnende Box eine Nummer mit ihrem Titel, für Unterboxen nicht die nächste, sondern eine abhängige, wiederum mit Titel. Man weiß sonst nicht auf Anhieb, wo man sich befindet!

Trotzdem danke für die PM, da man über die "Hilfe"(???) von MS NULL Hilfe bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Hans J. Holm

#
schau mal hier: Überschriften-Ebenen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen - Ähnliche Themen

• Beim Umwandeln einer WORD in PDF wird die Überschriften 1 Ebene verschwommen angezeigt

Beim Umwandeln einer WORD in PDF wird die Überschriften 1 Ebene verschwommen angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass die Überschriften der Gliederungsebene 1 beim Umwandeln der WORD Datei in die PDF verschwommen...
  • Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen...
  • Word Inhaltsverzeichniss verschobene Überschriften Ebene 1

Word Inhaltsverzeichniss verschobene Überschriften Ebene 1: Hallo liebe Community, ich habe schon viel gesucht und ausporbiert, aber komme nicht mehr weiter. Mein IV sieht ganz komisch aus. Vor allem die...
  • Überschriften der Ebene 10+x

Überschriften der Ebene 10+x: Hallo zusammen, für meine Hausarbeit nutze ich die Formatvorlage von Word, um dann am Schluss ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen...