Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken

Diskutiere Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe, da bei meiner Form plötzlich nur ein schwarzer Balken erscheint und auch kein Text mehr. Ich arbeite...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich brauche Hilfe, da bei meiner Form plötzlich nur ein schwarzer Balken erscheint und auch kein Text mehr. Ich arbeite mit einem Mac und die neuste Version sollte eigentlich installiert sein.

Kann jemand helfen?

beste Grüße
nadja

Thema:

Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken

Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken - Ähnliche Themen

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1"...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?: Hi, ich habe in meiner Projektarbeit Überschriften mit mehreren Ebenen, also eigentlich nichts kompliziertes. Desweiteren gibt es Formatvorlagen...
Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben...
Schwarze Balken - Probleme expandieren, anstatt, dass sie sich lösen: Liebe Community, (hoffentlich) liebe (ebenfalls hoffentlich) professionelle Mitarbeitende von Microsoft, die sich mit der Mac Version von Office...
Oben