Überschrift 4 ist schwarz übermalt

Diskutiere Überschrift 4 ist schwarz übermalt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Überschrift 1-3 und Überschrift 5 werden normal mit Zahlen angezeigt. Bei Überschrift 4 erscheint ein schwarzer Balken statt der Nummerierung. Wie...
  • Überschrift 4 ist schwarz übermalt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Überschrift 1-3 und Überschrift 5 werden normal mit Zahlen angezeigt. Bei Überschrift 4 erscheint ein schwarzer Balken statt der Nummerierung. Wie kann dieses Problem behoben werden.
1.1.1 Psychosoziale Ursachen
1.1.1.1 (schwarzer Balken statt Nummerierung Bindung und Depression

[1] Die Bibel, 1. Mose 2,18, nach der Hoffnung für alle Übersetzung

[2] Vgl. Hell D. Welchen Sinn macht Depression, S.152-157

Thema:

Überschrift 4 ist schwarz übermalt

Überschrift 4 ist schwarz übermalt - Ähnliche Themen

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab...
Schwarze Balken statt Nummerierung: Schwarze Balken statt Nummerierung ich nutze office 365 an meiner arbeit arbeite ich schon eine weile, vorher mit einem office 2008, seit 3...
Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben