Überschrift 1 beim Inhaltsverzeichnis durch schwarzen Klecks ersetzt

Diskutiere Überschrift 1 beim Inhaltsverzeichnis durch schwarzen Klecks ersetzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird die "Überschrift 1" meinen Inhaltsverzeichnisses nur als dicker schwarzer Klecks...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird die "Überschrift 1" meinen Inhaltsverzeichnisses nur als dicker schwarzer Klecks angezeigt anstatt der eingestellten Nummer. Auch durch ändern der Überschriften, löschen einzelner Überschriften und sonstigem rumprobieren, bekomme ich es nicht hin eine Überschrift auf Ebene 1 mit Zahlen zu erstellen (Siehe auch Bild).

Ist das ein genereller Bug, oder habe ich irgendwas an den Einstellungen verpfuscht und kann das einfach nicht umstellen?

Ich hoffe irgendjemand kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Danke!

 
Thema:

Überschrift 1 beim Inhaltsverzeichnis durch schwarzen Klecks ersetzt

Überschrift 1 beim Inhaltsverzeichnis durch schwarzen Klecks ersetzt - Ähnliche Themen

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche...
Überschriften der Ebene 10+x: Hallo zusammen, für meine Hausarbeit nutze ich die Formatvorlage von Word, um dann am Schluss ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen...
Leerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist: 1. Teil (Überschrift 1) 1. Kapitel (Überschrift 2) usw. Bei den...
Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab...
Oben