Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Diskutiere Überschriebene Worddatei wieder herstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten?
Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann?
Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt...
Unter Windows habe ich die Möglichkeit mit "Vorgängerversion wiederherstellen".
Wie genau funkt. das am Mac?

Danke für jede Hilfe:-)
Magnus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei...
  • eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die...
  • Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben

Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben: Hallo, folgendes Problem zur Information; Rückmeldung für mich nicht erforderlich, da ich demnächst auf 0S umsteigen werde, da Microsoft mir mehr...
  • die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich...
  • Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2...