Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Diskutiere Überschriebene Worddatei wieder herstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten?
Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann?
Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt...
Unter Windows habe ich die Möglichkeit mit "Vorgängerversion wiederherstellen".
Wie genau funkt. das am Mac?

Danke für jede Hilfe:-)
Magnus
 
Thema:

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen - Ähnliche Themen

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale...
Word Start und Klick reinstallieren: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und...
Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben...
Oben