Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Diskutiere Überschriebene Worddatei wieder herstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten?
Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann?
Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt...
Unter Windows habe ich die Möglichkeit mit "Vorgängerversion wiederherstellen".
Wie genau funkt. das am Mac?

Danke für jede Hilfe:-)
Magnus
 
Thema:

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen - Ähnliche Themen

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben...
Outlook.pst nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe im Windows Explorer den Speicherort meiner Dokument, Downloads, Videos etc auf mein NAS verschoben. Dafür habe ich jeweils über...
Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Benutzerdefinierte Hilfedatei - wo anlegen und wie damit umgehen?: Hallo Forum, die Eigenschaften einiger Objekte (Form, CheckBox, Combo, Text etc.) enthalten die Eigenschaften „Hilfedatei“ und „HelpControlID“...
Oben