Überprüfungscode

Diskutiere Überprüfungscode im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde
Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt aber nichts an und erneut senden ist nicht möglich .
Nun bitte ich um Hilfe.
vielen dank schonmal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überprüfungscode

Überprüfungscode - Ähnliche Themen

• Kein Überprüfungscode da

Kein Überprüfungscode da: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine...
  • Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der...