M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden scheiterte mit einer Fehlermeldung, über die ich herausbekam, dass ich wohl mein Konto überprüfen müsse. Also im Browser eingeloggt. Sofort kam das "Überprüfen Sie Ihr Konto"-Fenster. Also habe ich brav wieder die Telefonnummer eingetippt, über die ich zuvor das Passwort resettet hatte. Nur jetzt kam: "(X) An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." Passwortwiederherstellung per SMS war zuvor auch nicht gegangen - ich hatte dann erfolgreich die Variante mit dem Anruf verwendet, bei dem mir der Code vorgelesen wurde.
Ich muss dazusagen, dass ich einen Festnetzanschluss nutze, da ich kein Handy besitze. Ich habe an diesem allerdings ein SMS-fähiges Endgerät und habe gelegentlich SMS empfangen, teilweise wurden diese unnötigerweise aber auch von einem Sprachcomputer vorgelesen.
So wie es aussieht, lässt mich Microsoft diesen Account nicht nutzen - oder hat mir jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus...
Ich muss dazusagen, dass ich einen Festnetzanschluss nutze, da ich kein Handy besitze. Ich habe an diesem allerdings ein SMS-fähiges Endgerät und habe gelegentlich SMS empfangen, teilweise wurden diese unnötigerweise aber auch von einem Sprachcomputer vorgelesen.
So wie es aussieht, lässt mich Microsoft diesen Account nicht nutzen - oder hat mir jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus...