"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer

Diskutiere "Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden scheiterte mit einer Fehlermeldung, über die ich herausbekam, dass ich wohl mein Konto überprüfen müsse. Also im Browser eingeloggt. Sofort kam das "Überprüfen Sie Ihr Konto"-Fenster. Also habe ich brav wieder die Telefonnummer eingetippt, über die ich zuvor das Passwort resettet hatte. Nur jetzt kam: "(X) An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." Passwortwiederherstellung per SMS war zuvor auch nicht gegangen - ich hatte dann erfolgreich die Variante mit dem Anruf verwendet, bei dem mir der Code vorgelesen wurde.

Ich muss dazusagen, dass ich einen Festnetzanschluss nutze, da ich kein Handy besitze. Ich habe an diesem allerdings ein SMS-fähiges Endgerät und habe gelegentlich SMS empfangen, teilweise wurden diese unnötigerweise aber auch von einem Sprachcomputer vorgelesen.

So wie es aussieht, lässt mich Microsoft diesen Account nicht nutzen - oder hat mir jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus...

Thema:

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen...
Oben