Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist?

Diskutiere Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe die Frage ob mein Office aktiviert ist oder nicht. Bei der Installation hat es mir gesagt, dass Office aktiviert wäre. (Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe die Frage ob mein Office aktiviert ist oder nicht. Bei der Installation hat es mir gesagt, dass Office aktiviert wäre. (Ich habe die Home & Stundent Version gekauft) Nach einer kurzen Recherche ob alles passt, stieß ich auf Bilder wo unter dem Office Logo ein Text stand, der so ging wie: "Produktlizenz aktiviert. Jedoch ist dieser Text bei mir nicht vertreten (siehe Bild). Jetzt ist die Frage ob es aktiviert wurde oder nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist?

Sucheingaben

office 2016 aktiviert überprüfen

,

ist mein office 2016 aktiviert

,

office 2016 Standard - aktivierung überprüfen?

,
office überpüfen ob aktiviert
, office 2016 aktiviert oder nicht, office 2016 aktivierung überprüfen

Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist? - Ähnliche Themen

• Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses: Hallo Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen. Auf meinem Notebook installiert ist...
  • Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
  • Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...