Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist?

Diskutiere Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe die Frage ob mein Office aktiviert ist oder nicht. Bei der Installation hat es mir gesagt, dass Office aktiviert wäre. (Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe die Frage ob mein Office aktiviert ist oder nicht. Bei der Installation hat es mir gesagt, dass Office aktiviert wäre. (Ich habe die Home & Stundent Version gekauft) Nach einer kurzen Recherche ob alles passt, stieß ich auf Bilder wo unter dem Office Logo ein Text stand, der so ging wie: "Produktlizenz aktiviert. Jedoch ist dieser Text bei mir nicht vertreten (siehe Bild). Jetzt ist die Frage ob es aktiviert wurde oder nicht.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist?

Sucheingaben

office 2016 aktiviert überprüfen

,

ist mein office 2016 aktiviert

,

office 2016 Standard - aktivierung überprüfen?

,
office überpüfen ob aktiviert
, office 2016 aktiviert oder nicht, office 2016 aktivierung überprüfen

Überprüfen ob Office 2016 aktiviert ist? - Ähnliche Themen

  • Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses: Hallo Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen. Auf meinem Notebook installiert ist...
  • Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

    Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

    Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung...
  • Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
  • Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

    Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  • Ähnliche Themen

    Oben