Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

Diskutiere Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale...

Vedek999

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
2
Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale Version von Win10 da ist, kann ich dann ebenfalls wieder sämtliche Programme und Einstellungen von der Preview übernehmen, oder muss ich meinen Rechner platt machen und alles neu aufsetzen?

Funktionieren alle Treiber von Win 8.1 auch auf Win10, oder muss mein PC-Hersteller spezielle Treiber bereitstellen?
 
E

EynSirMarc

Sicher kann man von 8.1 Updaten, ABER man will doch nicht sein neues Windows 10 wider mit altem belasten. also ich würde immer Alles neu machen, schon die Geschwindigkeit einer neuen Installation ist genial.
Einfach das C: sichern 1zu1 per Hand auf externe oder so und nach Installation hald wider die wichtigsten Dateien zurück.
Ich verbiege immer den System Ordner "Dokumente" auf eine 2te Partition, so gibt es schon weniger zum Kopieren.
Wenn unter Win 8.1 alle Treiber Funktionieren den auch unter Win 10.
Preview auf RTM würde ich nicht machen, 8.1 auf Preview kann man ja machen. aber den nach rtm Frische Installation.
Sicher Funktionieren die Treiber aber nach erscheinen den hald schon spezielle Win 10 Treiber verwenden, wenn es die nicht gibt die aus 8.1.
 

Vedek999

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort!
 
Thema:

Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Win 10 neue Inst. ISO erstellen und auf andere HDD spielen: Hallo, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, da die Frage ggf. so schon 100x gestellt wurde, versuche ich es trotzdem mal. Ich hab ein...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...

Sucheingaben

übernahme windows 10

Oben