Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Diskutiere Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit
Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?

Thema:

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer - Ähnliche Themen

Windows10 Manager: Windows10 Manager startet nicht durch Hallo liebe Us er, ich bitte mit meinen 77 Jahren um ein wenig Rücksicht, habe einiges gelesen, wurde...
Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das...
Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Oben