Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Diskutiere Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Tag

für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich finde nichts, womit ich die komplette markierte Tabelle um 90 ° drehen kann, ohne sämtliche Formate zu verändern.

Dank an jeden, der sich meins Problems annimmt

Karl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word - Ähnliche Themen

• Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer...
  • Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Excel - Feldanwahl mit Mausklick und übernahme in eine Formel funktioniert nicht (mehr)

Excel - Feldanwahl mit Mausklick und übernahme in eine Formel funktioniert nicht (mehr): Betr.: Office365 – Excel. Wenn ich in eine Zelle eine einfache Formel eingeben möchte (z.B. = A1+B2) eingeben möchte, dann indem ich über die...