Übernahme der Programe ????????????

Diskutiere Übernahme der Programe ???????????? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; das neue Window 10,kann ich die Software über Window drüber installieren,normalerweise schon.Die Fnktionen von Office 2010 sind diese auch normal...
J

jana2007

das neue Window 10,kann ich die Software über Window drüber installieren,normalerweise schon.Die Fnktionen von Office 2010 sind diese auch normal funktionfähig.
Outlook 2010 ,das E Mail Programm hat dies eine Veränderung. Der Virenschutz Avira -die Software wie Nero, Photoshop 11 ist der beeinträchtigt,oder wird dieser ohne Beinträchtigung übernommen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Ist das jetzt eine Fragestellung ? Und wenn ja, was willst du wissen ?

mfg der Fritz

R

raptor49

Ähem, *HUST*, wie wäre es mit einer halbwegs vernünftigen Formulierung / Satzstellung / Struktuierung des Satzes?

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, die 30-millionen Fragezeichen aus der Überschrift sinnvoll im Text unterzubringen, damit wir wissen, was du eigentlich möchtest? :)

Spaß beiseite...so wie ich das sehe, willst du fragen, ob das "Drüber-Installieren" von Windows 10 auf dein "Produktivsystem" irgendwelche Programme (die evtl. für dich wichtig sind) beeinträchtigen können.

Als Antwort kann ich da wieder nur schreiben: Eine Windows 10 "Preview" sollte NIEMALS als Produktivsystem eingesetzt werden oder solches ersetzen! Wenn du Windows 10 ausprobieren möchtest, dann installiere es dir in einer VM oder auf einer separaten Festplatte.

viele Grüße

C

CharlesEd

Das MSO 2010 wirst du neu installieren müssen und das Avira würde ich vor der Installation deinstallieren !

Thema:

Übernahme der Programe ????????????

Übernahme der Programe ???????????? - Ähnliche Themen

• Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...
  • Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne...
  • Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen...
  • Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer...
  • Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...