Übernahme der Programe ????????????

Diskutiere Übernahme der Programe ???????????? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; das neue Window 10,kann ich die Software über Window drüber installieren,normalerweise schon.Die Fnktionen von Office 2010 sind diese auch normal...
  • Übernahme der Programe ???????????? Beitrag #1
J

jana2007

das neue Window 10,kann ich die Software über Window drüber installieren,normalerweise schon.Die Fnktionen von Office 2010 sind diese auch normal funktionfähig.
Outlook 2010 ,das E Mail Programm hat dies eine Veränderung. Der Virenschutz Avira -die Software wie Nero, Photoshop 11 ist der beeinträchtigt,oder wird dieser ohne Beinträchtigung übernommen
 
  • Übernahme der Programe ???????????? Beitrag #2
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Ist das jetzt eine Fragestellung ? Und wenn ja, was willst du wissen ?

mfg der Fritz
 
  • Übernahme der Programe ???????????? Beitrag #3
R

raptor49

Ähem, *HUST*, wie wäre es mit einer halbwegs vernünftigen Formulierung / Satzstellung / Struktuierung des Satzes?
 
  • Übernahme der Programe ???????????? Beitrag #4
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, die 30-millionen Fragezeichen aus der Überschrift sinnvoll im Text unterzubringen, damit wir wissen, was du eigentlich möchtest? :)

Spaß beiseite...so wie ich das sehe, willst du fragen, ob das "Drüber-Installieren" von Windows 10 auf dein "Produktivsystem" irgendwelche Programme (die evtl. für dich wichtig sind) beeinträchtigen können.

Als Antwort kann ich da wieder nur schreiben: Eine Windows 10 "Preview" sollte NIEMALS als Produktivsystem eingesetzt werden oder solches ersetzen! Wenn du Windows 10 ausprobieren möchtest, dann installiere es dir in einer VM oder auf einer separaten Festplatte.

viele Grüße
 
  • Übernahme der Programe ???????????? Beitrag #5
C

CharlesEd

Das MSO 2010 wirst du neu installieren müssen und das Avira würde ich vor der Installation deinstallieren !
 
Thema:

Übernahme der Programe ????????????

Übernahme der Programe ???????????? - Ähnliche Themen

Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Download-Link für Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2010 Professional Plus. Um Office auf einem neuen PC zu installieren...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden: Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC (Win10) habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse...
Oben