Übernahme aus Windows7

Diskutiere Übernahme aus Windows7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich meine Etikettenvorlagen aus windows7 jetzt in Windows10 ausdrucken?
R

Rheuma

Wie kann ich meine Etikettenvorlagen aus windows7 jetzt in Windows10 ausdrucken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für Etikettenvorlagen?

R

Rheuma

selbst erstellte Adressaufkleber

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann kopiere die doch auf den Windows 10 Rechner und öffne sie mt dem Programm, mit dem sie erstellt wurden. Denkst Du nicht, dass Du uns mal mit ein paar mehr Informationen beglücken solltest? Denn niemand hier, weiß mit welchen Programmen Du sowas erstellst, ob diese Programme auch auf Deinem Windows 10 instaliert sind und ob sie dort überhaupt lauffähig sind.

Du stellst Fragen ohne dazu ausreichende Informationen zu liefern!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Muss man bei dir alles einzeln erfragen ? Bitte detaillierte Informationen zu den Vorlagen und mit was erstellt ! Solche Vorlagen sind in der Regel System unabhängig, sofern das entsprechende Programm installiert ist.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Äußerst wichtig ist auch die Farbe der Etiketten......
Wenn die farblich nicht zum Windows 10 Theme passen, sieht das ja gar nicht schick aus....:o ;-)
Moment, ich befrage die Glaskugel.images.jpeg

Thema:

Übernahme aus Windows7

Übernahme aus Windows7 - Ähnliche Themen

• Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer...
  • Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...