Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen?

Diskutiere Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf den kleinen Tablets aktiviere, so genehmigt sie sich bis zu je 1GB Speicher. Dazu meine Frage: Können die kleinen Tablets die Übermittlungsoptimierungs-Dateien von den Surfaces anfragen, obwohl die Übermittlungsoptimierung bei den kleinen Tablets ausgeschaltet ist? In anderen Worten: Muss für die Nutzung des Downloads auch der Upload angeboten werden?

Grüße
Sebastian

Thema:

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen?

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen? - Ähnliche Themen

• 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC...
  • Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...