Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen?

Diskutiere Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf den kleinen Tablets aktiviere, so genehmigt sie sich bis zu je 1GB Speicher. Dazu meine Frage: Können die kleinen Tablets die Übermittlungsoptimierungs-Dateien von den Surfaces anfragen, obwohl die Übermittlungsoptimierung bei den kleinen Tablets ausgeschaltet ist? In anderen Worten: Muss für die Nutzung des Downloads auch der Upload angeboten werden?

Grüße
Sebastian
 
Thema:

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen?

Oben