Übermittlungsoptimierung deaktivieren

Diskutiere Übermittlungsoptimierung deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Prozess "Übermittlungsoptimierung" bei mir meine komplette Bandbreite blockiert. Ich habe mich daraufhin...
  • Übermittlungsoptimierung deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass der Prozess "Übermittlungsoptimierung" bei mir meine komplette Bandbreite blockiert. Ich habe mich daraufhin informiert und habe in den Diensten -> Windows Updateund Übermittlungsoptimierung auf deaktiviert gestellt und unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates auswählen das Feld aufaus gestellt.

Ich habe meinen PC neugestartet und diese beiden Prozesse, nachdem sie wieder automatisch gestartet wurden über dieDienste deaktiviert und, obwohl der Dienst nicht läuft, zeigt mir mein Task-Manager, dassÜbermittlungsoptimierung mein Internet nutzt. Ich habe probiert diese über den Task-Manager zu beenden, doch dabei trat diese Fehlermeldung auf.

 
Thema:

Übermittlungsoptimierung deaktivieren

Übermittlungsoptimierung deaktivieren - Ähnliche Themen

Word zeigt plötzlich graue Striche am Rand und rote Buchstaben im Text? So kann man es deaktivieren!: So manche haben sicher schon einmal erlebt, dass man beim Schreiben in Word auf einmal Striche am Rand oder farbige Texte die man gelöscht...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Automatische Updates deaktivieren in Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi - So leicht geht es!: In der Regel will man auch seinen Webbrowser immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat hier durchaus Gründe, automatische...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...

Sucheingaben

übermittlungsoptimierung aktivieren

Oben