Überlagerungsbild beim öffnen von jpg

Diskutiere Überlagerungsbild beim öffnen von jpg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf einmal folgende Anzeige wenn ich ein Bild öffnen will. Ich klicke dann auf schließen und dann wird mir das eigentliche Bild...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Hallo,

habe auf einmal folgende Anzeige wenn ich ein Bild öffnen will.
Ich klicke dann auf schließen und dann wird mir das eigentliche Bild angezeigt, ich melde mich also nicht an.
Habe das noch nicht so lang, früher hatte ich das Problem nicht.
Habe leider in der SuFu nichts darüber gefunden, aber vielleicht kann mir hier geholfen werden :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.764
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du hast wohl in der Fotoapp die Anzeige der OneDrive Inhalte eingeschaltet und nun möchte OneDrive Dein Passwort haben, damit die Bilder angezeigt werden können.

Es macht übrigens keinen Sinn, die EMail Adresse Deines MS Kontos öffentlich zu präsentieren! Du solltest den Screenshot entsprechend ändern und austauschen.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Danke für deine schnelle Antwort werde ich gleich mal versuchen.

Hast natürlich recht, habe nicht daran gedacht, aber habe ich jetzt gelöscht, Soll ich das Bild nochmal hochladen, ohne meine Adresse, Problem scheint ja erkannt zu sein und damit auch gelöst. Obwohl ich keine Ahnung habe wie ich dazu gekommen bin, OneDrive zu aktivieren.

Edit: Gerade geschaut, bei mir ist OneDrive gar nicht aktiv, wenn ich es anklicke werde ich aufgefordert es einzurichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.764
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau doch mal in den Einstellungen der Foto-App, Du musst dort die Anzeige der OneDrive Inhalte deaktivieren. Der Schalter dazu findet sich unter der Einstellungsmöglichkeit für die Quellordner.
 
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1.048
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
In #1 wird ein Kennwert für das MS-Konto verlangt. Hast Du beim Windows-Start ein MS-Konto oder ein lokales Konto in Verwendung ? Wenn es ein MS-Konto ist, dann gibt doch einfach mal das Kennwort ein.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Ich gebe das Kennwort ja nicht ein, ich kann die Meldung einfach schließen und dann öffnet sich das Bild darunter.
Beim Start von Windows muss ich auch nichts eingeben.
Ich habe mein Win10 Konto gelöscht, habe es nicht mehr gebraucht.
 
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1.048
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Dann benutzt Du also ein lokales Konto. Klemme die Internetverbindung mal ab und prüfe, ob da die Aufforderung auch kommt.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Bin unterwegs probiere ich aber heute Abend

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Problem gelöst!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überlagerungsbild beim öffnen von jpg

Überlagerungsbild beim öffnen von jpg - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 beim Update

    Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 beim Update: Hallo allerseits Beim win 10 update kommt es nicht zum Abschluss, Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018, habe auch schon einen sauberen Neustart gemacht...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

    Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

    Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine...
  • Fehlermeldung 0xc1900101 beim Funktionsupdate auf Version 1903

    Fehlermeldung 0xc1900101 beim Funktionsupdate auf Version 1903: Beim Funktionsupdate auf Version 1903 hat mein Notebook von HP Pavilion mit schwarzem Bildschirm 3 Std. "gearbeitet". Durch betätigen der...
  • passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

    passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben