Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?

Diskutiere Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
  • Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei den Kontakte und bei Maillisten. Wie kann ich auf Outlook.com umstellen. Gehen meine Daten (Kontakte/Mails) verloren oder kann ich sie synchronisieren?
 
Thema:

Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?

Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com? - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Oben