Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht

Diskutiere Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend Nach Start des Computers funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Sie sind beide über Kabel verbunden. Jedoch leuchten die...
S

soipor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend
Nach Start des Computers funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Sie sind beide über Kabel verbunden. Jedoch leuchten die beiden noch, ich kann sie nur nicht bedienen. Scheint so als würde es die Treiber nicht laden. Im bios funktionieren beide einwandfrei. Ich habe schon verschiedene Ports getestet und den pc mehrmals neugestartet. Ich benutze windows 10.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus:)
Lg soipor

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Im Normalfall erkennt Windows 10 "fremde" Zeigegeräte, wenn diese via USB angeschlossen sind. Hast du mal auf der Herstellerseite deiner Taste & Maus nachgesehen, ob es dort spezielle Treiber die die Geräte gibt? Und um welche Geräte (Taste & Maus, Marke/Fabrikat) handelt es sich?

Weiterhin: Hattest du diese Zeigegeräte vorher unter einem anderen Windows (7 / 8.1) laufen, haben sie dort funktioniert? Hast du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, z. B. von 7 / 8.1 auf 10, oder neu installiert (clean-install)?

Das wäre hilfreich zu wissen, um dein "Problem" eingrenzen zu können :)

S

soipor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es sind beides Razer Geräte. Ich glaube die Maus ist eine deathadder oder ähnliches.
Alles hat bis gestern noch funktioniert. Ich hatte windows 7 und bin dann via upgrade auf windows 10 umgestiegen. Auf beiden Versionen hat alles Funktioniert. Ich habe nichts neues am pc installiert, dass Probleme hervorrufen könnte.
Wenn ich die usb Anschlüsse aus und wieder ein stecke erkennt Windows dies auch nicht.

K

kerberos

Dann hast du, vor dem Upgrade auf Win 10, hoffentlich den Beitrag hier gelesen und bist auch so vorgegangen?
Hast du mal versucht, dein System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen, z. B. auf einen Tag zurück, an dem noch alles funktioniert hat? Wäre ja einen Versuch wert, bevor du alles hinwirfst und neu installiert, oder an den Treibern "fummelst" :)

S

soipor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Den grössten Teil habe ich gemacht. Nütrlich nicht alles...
Jedoch wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt laden ohne das System bedienen zu können? Geht dies auch über die Bios odr ähnliches?

K

kerberos

Nur eine Idee:
Mach die SSD raus und hänge sie an einen anderen PC (Bekannte, Freunde ...), falls du die Möglichkeit hast.
Ist ja sicher kein Touchpad vorhanden (Notenbuch?), oder?
Dann könntest du vielleicht weiterkommen :)

Thema:

Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht

Sucheingaben

angeschlossene usb geräte anzeigen

,

angeschlossene geräte anzeigen windows 10

,

usb anschlüsse funktionieren nicht mehr windows 10

,
win 10 erkennt tastatur nicht beim start
, angeschlossene geräte anzeigen, B Geräte funktionierne bei WIN10 nicht mehr, wo finde ich bei Windows 10 über USB angeschlossene Geräte, neu angeschlossene usb funktionieren nicht, treiber für usb anschlüsse funktioniert nicht windows 10, win 10 erkennt tastatur nicht, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 10 www.win-10-forum.de, win 10 erkennt usb maus nicht, usb anschlüsse funktionieren nicht windows 10, win10 erkennt tastatur nicht , windows 10 usb anschlüsse funktionieren nicht mehr, windows 10 usb funktioniert nicht, Angeschlossene Geräte

Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build...
  • Intel USB 3.1 eXtensible Host Controller: Angeschlossene USB 2.0 Geräte(über USB 3.0 Hub) funktionie

Intel USB 3.1 eXtensible Host Controller: Angeschlossene USB 2.0 Geräte(über USB 3.0 Hub) funktionie: -Über den o.a. Controller angeschlossenen USB 2.0 Geräte stoppen das Kopieren großer Dateien nach ein paar Gigabyte bzw. der Kopiervorgang friert...
  • Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB angeschlossene SSD n

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB angeschlossene SSD n: PC mit Windows 10 erkennt die SSD. Meldung: ASM1051E ext HDD und "Treiberfehler". Samsung Megician Meldung: "Dieses Laufwerk wird nicht...
  • Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun?
  • Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im...