Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade......

Diskutiere Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...... sind nicht mehr unter dem Persönlichen Ordner vorhanden. Hallo Community, ich habe heute das Creatorsupgrade, welches automatisch kam...
  • Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... Beitrag #1
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
117
Version
Windows 10 Professional 21H1 19043.1165
System
Asus ROG Strix B550-E Gaming; AMD R9 5900X; 64GB 3200 DDR 4; Gigabyte RTX3070 Eagle OC 8G
...... sind nicht mehr unter dem Persönlichen Ordner vorhanden.

Hallo Community,

ich habe heute das Creatorsupgrade, welches automatisch kam ausgeführt.

Danach ist mir aufgefallen, das im Start bei Persönliche Ordner, die über Registrierkarte verschobenen Ordner nicht mehr vorhanden sind, auch wenn ich über CMD (Administratorrechte) zum Users/Benutzername Ordner navigiere fehlen da die Ordner auch, nur im Navigationsbereich vom Explorer kann ich die Ordner "Dokumente, Musik, Bilder, Videos, Downloads" finden und da sind dann auch die Dateien.

Ein wiederherstellen des ursprünglichen Pfad und wieder verschieben zum eigendlichen Ort der Dateien brachte kein Erfolg.
Mit Winversion 1607 war das problem nicht vorhanden.

Fürs Verständnis, die Dateien sind nicht verschwunden oder gelöscht, sondern alle noch vorhanden.
Und ich habe keinerlei Tuningmist auf meinem Rechner oder diesen mit sonstigen Tools eingestellt oder bereinigt.
Ich nutze nur intigrierte Software.
 
  • Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... Beitrag #2
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Dann verknüpfe doch die Zielpfade einfach neu.
 
  • Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... Beitrag #4
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
117
Version
Windows 10 Professional 21H1 19043.1165
System
Asus ROG Strix B550-E Gaming; AMD R9 5900X; 64GB 3200 DDR 4; Gigabyte RTX3070 Eagle OC 8G
Danke Alex, aber in der Foresuche mal nach Eigene Dateien zu suchen fiel mir nicht ein, stattdessen habe ich nach Persönliche Ordner gesucht.
Aha naja typisch Microsoft, jemanden in eine Richtung zu schubsen.

Thema erledigt.

MfG Tealc
 
Thema:

Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade......

Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade...... - Ähnliche Themen

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da : Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die...
Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da : Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows...
OneDrive und Benutzerordner - Wo sind die Dateien hin?: Hallo, ich benutze Windows 10 Home und habe ein Problem mit OneDrive und meinen Dateien im Benutzerordner: Unter den OneDrive-Einstellungen habe...

Sucheingaben

sd karte wiederherstellen

,

nach creators update user profil pfad weg

,

windows update verschobene ordner

,
windows 10 registrierkarte pfad
Oben