Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC

Diskutiere Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über Nacht sind auf meinem PC alle Kontakte und Termine verschwunden. Ich benutze den Microsoft ExchangeServer für den Abgleich aller Geräte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Über Nacht sind auf meinem PC alle Kontakte und Termine verschwunden. Ich benutze den Microsoft ExchangeServer für den Abgleich aller Geräte untereinander. Auf den mobilen Geräten (Android) funktioniert alles. Auch auf mein Outlook-Konto im Web sind alle Daten vorhanden. Auch der Abgleich funktioniert untereinander. Als einziges Gerät ist mein PC ausgeschlossen.

Ich habe zwischenzeitlich das Konto auf meinem PC gelöscht und wieder neu angelegt. Leider ohne Erfolg. Da ich weitere Konten betreibe ist einen Neuinstallation von Outlook ausgeschlossen.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass sich automatisch die Serverdaten geändert haben. Ursprünglich hatte ich einen E-Mail-Server: dub407-m.hotmail.com. Der hat sich nun abgeändert in eas.outlook.com.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann, da ich beruflich auf meinem PC angewiesen bin und dringend Abhilfe benötige.

Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC

Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC - Ähnliche Themen

• Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!: Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann...
  • Aus Offive Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Aus Offive Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!: Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann...
  • Mikrofon geht über Nacht nicht mehr

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr: Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr...
  • Office auf Surface über Nacht verschwunden

Office auf Surface über Nacht verschwunden: Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur...
  • Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.

Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status...