Udpate von 9814 auf aktuelle Version

Diskutiere Udpate von 9814 auf aktuelle Version im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Festplatte mit einer alten Version vom Oktober 2014 (9814, wenn ich mich recht erinnere). Diese funktioniert wunderbar. Nun...

AndreasHL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
17
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

ich habe eine Festplatte mit einer alten Version vom Oktober 2014 (9814, wenn ich mich recht erinnere). Diese funktioniert wunderbar.

Nun würde ich gerne auf die Januar-Version updaten, aber geht das ?

Viele Grüße

Andreas
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gehen wird das sicher - es macht aber keinen grossen Sinn. Besser die Build 9926 komplett neu aufsetzen.
 

fritzABG

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Ich habe versucht von der 9841 auf die 9926 per Update zu upgraden, hat nicht funktioniert. Eine Komplette Neuinstallation erscheint mir deshalb als sinnvoll.

mfg der Fritz
 
K

kerberos

Dazwischen fehlen wohl einige Builds (mindest mal die 9878), vielleicht lag es daran?
Zumindest hat es von 9878 auf die 9926, bei mir jedenfalls, ohne Fehler funktioniert.
 
Thema:

Udpate von 9814 auf aktuelle Version

Udpate von 9814 auf aktuelle Version - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Aktuellen User gelöscht und jetzt...?: Hi und Hallo (ich bin's wieder....) Vorab meine aktuelle WIN10 Version: Version 10.0.18363 Build 18363 Thema: Neuer installierter Laptop mit...
Bis zu welcher Größe wird eine SSD-Festplatte von meinem Notebook akzeptiert/verwaltet?: Hallo, habe ein recht "schlichtes" Notebook HP 14-am017ng. Anstelle des DVD - Laufwerks hatte ich eine ein SSD- Festplatte mit 250 GB. Das...
Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
Word365: Änderungsverfolgung dauerhaft aktivieren nicht mit Online-Version möglich: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und wir benutzen Schulweit Office365. Gerne würde ich bei Gruppenarbeiten nachverfolgen können, welcher Schüler...
Oben