Uac

Diskutiere Uac im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, wollte fragen wie man die UAC ausgeschaltet bekommt. unter meinem konto steht der schieberegler ganz unten und sehe jetzt in speccy das sie...
  • Uac Beitrag #1
G

Gast

hallo, wollte fragen wie man die UAC ausgeschaltet bekommt. unter meinem konto steht der schieberegler ganz unten und sehe jetzt in speccy das sie doch aktiviert ist im sicherheitscenter von windows. gehe ich dort zu den einstellungen steht mein schieberegler aber ganz unten. was ist hier faul denn ich habe ein programm welches ohne UAC installiert werden muss

#
schau mal hier: Uac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Uac Beitrag #2
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Hallo und willkommen,

Chip.de schrieb:
1.Öffnen Sie den Ausführen-Dialog über die Tastenkombination [Windows] + [R].
2.Geben Sie den Befehl "regedit" ein und klicken Sie auf "OK".
3.Anschließend wechseln Sie in den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System".
4.Klicken Sie doppelt auf den Eintrag "EnableLUA" und setzen Sie den Wert auf Null.
5.Schließen Sie den Registrierungs-Editor und starten Sie Ihren Rechner abschließend neu.

Quelle

• Uac Beitrag #3
G

Gast

sehr schön, jetzt funzt mein ATI Tray Tools mit dem Windows Start. Ist das ein Fehler in der W 10 Registry ?

• Uac Beitrag #4
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Nutze das Administrator Konto um dein Programm zu installieren.
Bei dem ist die UAC standardmässig deaktiviert.

• Uac Beitrag #6
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Also mein UAC ist ebenfalls noch aktiviert und ich kann trotzdem ordentliche Sätze mit Groß- und Kleinschreibung tippen.
Evt. liegt es ja bei Deinem Rechner an etwas anderem. :cool:

Thema:

Uac

Uac - Ähnliche Themen

Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
YouTube Funktion Eingeschränkten Modus am PC Im Browser aktivieren und sperren - So geht es!: Manchmal will man vielleicht sicher gehen, dass eben Inhalte für erwachsene Personen nicht direkt gefunden werden können, will aber in der...
Microsoft Edge Warnung beim Schließen mehrerer Tabs deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Man muss nicht jedes Mal erwähnen, dass sich Microsoft Edge mittlerweile zu einer sehr guten Alternative für Browser entwickelt hat, kann man...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
[Gelöst] Aktivieren: Hallo, Ich habe neue CPU neues Mainbaod neuen RAM und Neue Festplatten eingebaut. Keine Aktivierung möglich. Auch wenn mir die Geräte in meinem...
Oben