Typoon Real Force Wheel

Diskutiere Typoon Real Force Wheel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10 Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin. Vielleicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10
Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Gerät zum laufen bringe
Das Gerät wird im Geräte Manager unter Rockfire Force Feedback Wheel (QF2000IF) gelistet
Treiber sind vorhanden aber nur für Win98 :-(
Vielen Dank

#
schau mal hier: Typoon Real Force Wheel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typoon Real Force Wheel

Typoon Real Force Wheel - Ähnliche Themen

Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Oben