Type Cover

Diskutiere Type Cover im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem...
  • Type Cover Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus.

Gerät:

Surface Pro 7 i5 8GB 125

&

Type Cover

Problem:

Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus.

1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt

2. Cover gegnen ein neues umgetauscht

3. Problem tritt erneut auf

4. Erneute alle Suportempfehlungen durchgeführt, Diesmal noch intensiver, Dabei ist aufgefallen das eine Möglichkeit nicht besteht > den Treiber zu Löschen und durch Neustart wieder neu installieren zu lassen weil dieser in der Liste der Geräte im Gerätemanager gar nicht auftaucht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

vg Daniel

#
schau mal hier: Type Cover. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Type Cover

Type Cover - Ähnliche Themen

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...
Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.)...
Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht: Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem...

Sucheingaben

surface pro type cover funktioniert nicht

Oben