Type Cover

Diskutiere Type Cover im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her.

Tastatur funktioniert auch, aber eben nach einer kurzen Pause nicht mehr - und dann nach 2-3 Sekunden, nachdem man eine Taste gedrückt hat wieder. "Automatisches drehen ein" wurde zuerst angezeigt. Dann habe ich ohne Tastatur die Rotationssperre eingestellt. Seitdem springt er in dem Moment, indem sich die Tastatur wieder aktiviert zwischen den Modi hin und her, die Taskleiste verändert sich 2x und dann geht das Type Cover wieder.

Habe schon folgendes gemacht:

- Tabletmodus ausgeschaltet, Desktop an

- Rotationssperre ein

- jegliche Updates gemacht, auch jedes Treiberupdate

- alles gereinigt, etc.

- Neustarts

…. eben alles, was man in 5 Stunden Recherche so machen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße

#
schau mal hier: Type Cover. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Type Cover

Type Cover - Ähnliche Themen

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.)...
Oben