Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Diskutiere Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.)...
  • Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An sich nichts schlimmes aber auf Dauer super nervig. Habe schon jegliche Microsoft Hilfestellung ausprobiert aber nichts scheint zu helfen. Hat jemand vll ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank und schöne Grüße

Thema:

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden - Ähnliche Themen

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2.Hauptsächlich war der Kaufrund die...
Oben