Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
  • Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr.

Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen.

Ich habe schon alles ausprobiert:

- nach Updates gesucht

- Gerät deinstalliert und wieder installiert

- die UEFI-Einstellungen überprüft

- die Kontakte gereinigt

- scannow

- sogar das System neu aufgesetzt

--> alles umsonst.

Das wichtige: Das Type-Cover funktioniert an einem anderen Surface Pro 4 einwandfrei - damit scheidet ein Hardwarefehler der Tastatur aus.

Wenn ich es genau wüsste, würde ich meinen, dass das seit dem letzten Firmwareupdate so ist.

Hat jemand noch eine Idee, was man machen kann?

Geht es anderen ähnlich, so dass hier eher von Herstellerseite etwas getan werden muss?

Thema:

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen...

Sucheingaben

surface type cover funktioniert nicht

Oben