Type Cover funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Type Cover funktioniert nur sporadisch im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seid kurzem funktioniert mein TypeCover nur noch sporadisch. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber Tasten&Touchpad nicht. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seid kurzem funktioniert mein TypeCover nur noch sporadisch. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber Tasten&Touchpad nicht. Die Microsoft Problembehebung(Hardreset etc.) hat leider nicht weitergeholfen. Ist jemandem dieses Problem bekannt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Type Cover funktioniert nur sporadisch

Type Cover funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

• Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen...
  • Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten...
  • Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type Cover offen ist

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type Cover offen ist: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt...