Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.322
Hallo,
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.
Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.

Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.
Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.
Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:
Systemverbesserungen im Gange . . .
Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

auf dem Surface tab gehen nicht alle tasten

,

surface pro 4 type cover funktioniert nicht buchstaben

,

Surface keyboard tasten gehen nicht

,
surface taszen gehen nichr
, surface tasten funktionieren nicht, surface pro tastatur tasten funktionieren nichz alle, 4 type cover einzelne tasten gehen nicht, microsoft surface pro 4 type cover geht nicht auf allen tasten, windows 10 probleme einzelne buchstaben funktionieren nicht, surface pro 4 type cover funktioniert nicht

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

    Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...
  • Surface Pro 6 und Type-Cover

    Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird...
  • Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

    Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...
  • Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

    Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und...
  • Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019

    Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019: Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben