Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.
Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.

Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.
Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.
Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:
Systemverbesserungen im Gange . . .
Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

auf dem Surface tab gehen nicht alle tasten

,

surface pro 4 type cover funktioniert nicht buchstaben

,

surface Tastatur einzelne Tasten funktionieren njcht

,
surface pro 4 tasten
, surface pro 4 type cover funktioniert nicht, Surface keyboard tasten gehen nicht, surface taszen gehen nichr, surface tasten funktionieren nicht, surface pro tastatur tasten funktionieren nichz alle, 4 type cover einzelne tasten gehen nicht, microsoft surface pro 4 type cover geht nicht auf allen tasten, windows 10 probleme einzelne buchstaben funktionieren nicht, buchstaben tasten von surface cover funktionieren nicht

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung -...
  • [Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?: Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die...
  • Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...