M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein outlook-Account nicht mehr als Push-Dienst
eintragen kann.
Unter: "Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben" habe ich schon alles ausprobiert. Eine zwei
Schritte Methode habe ich nicht aktiv, App Kennwort ist nicht vergeben. Die Fritz.box wurde bis zum Eintreten
der Sache nicht geändert oder upgedatet. Andere Konten kann ich als Push auf meiner 7430 angeben, aber nicht
meine outlook.com-Adresse. "Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler."
lautet die Fehler-Meldung.
Jemand Ideen, was ich noch tun kann?
Gruß Stefan
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein outlook-Account nicht mehr als Push-Dienst
eintragen kann.
Unter: "Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben" habe ich schon alles ausprobiert. Eine zwei
Schritte Methode habe ich nicht aktiv, App Kennwort ist nicht vergeben. Die Fritz.box wurde bis zum Eintreten
der Sache nicht geändert oder upgedatet. Andere Konten kann ich als Push auf meiner 7430 angeben, aber nicht
meine outlook.com-Adresse. "Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler."
lautet die Fehler-Meldung.
Jemand Ideen, was ich noch tun kann?
Gruß Stefan