Two-Factor-Authentication und Outlook.com

Diskutiere Two-Factor-Authentication und Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich 2FA benutze, komme ich nicht mehr auf Outlook.com Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seitdem ich 2FA benutze, komme ich nicht mehr auf Outlook.com

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

Wie kann ich das ändern, oder wie kann ich Outlook.com 'zurücksetzen', neu einrichten?
 
Thema:

Two-Factor-Authentication und Outlook.com

Two-Factor-Authentication und Outlook.com - Ähnliche Themen

Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Outlook Lokal und Outlook.com: Hallo, ich habe bis vor kurzem Outlook lokal auf meinem Rechner mit dem Outlook.com verbunden gehabt. Als ich auf meinem neuen Rechner dann...
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
Oben