Tweakimg com, Windows repair

Diskutiere Tweakimg com, Windows repair im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auf meinen Rechner das programm Tweaking com, windows repair, diese will ich aber nun deinstallieren, bekomme es aber nicht vom pc, wenn ich...
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
habe auf meinen Rechner das programm Tweaking com, windows repair, diese will ich aber nun deinstallieren, bekomme es aber nicht vom pc,
wenn ich die uninstall.exe aufrufe steht da, invalid start mode filename?

windows 10 home

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wie hast du denn das Programm auf den PC bekommen?

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und der klassische Weg über die Systemsteuerung - Programme und Future ?

H

Heinz

Hallo jogi
Welche Zukunft haben wohl die Programme? :oAber es ist schon so. Der TE wurde auch in einem anderen Forum gefragt,ob er es denn bei"Programs& Features" schon versucht hat,aber hier und dort hat er sich noch nicht geäussert.Wenn die Uninstall exe. fehlt,wäre eventuell auch ein Weg. das Programm noch mal drüberzuinstallieren,bzw. reparieren,so dass die Uninstall.exe wieder da ist,um es dann richtig zu deinstallieren.

manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
habe es nochmal drüberinstalliert, danach konnte ich es über Systemsteuerung/Programme entfernen.

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Hallo jogi
Welche Zukunft haben wohl die Programme? :oAber es ist schon so.
Hallo Heinz,

irgendwei verstehe ich Deine Frage nicht, was meinst Du damit?
Es wurde ja nicht nach Sinn oder Unsinn von diesen Programmen gefragt sondern lediglich wie er sie wieder deinstallieren kann. :confused:

H

Heinz

Hallo Jogi
Ich wollteja nur einen kleinen Spass machen wegen eines Tippfehlers von dir in #3 .
Programs & Future !! = Programme & Zukunft . Gruss:)
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Sapperlot!
Da fehlt mir doch glatt ein e. Man sollte sich sein geschriebenes eben doch immer nochmals durch lesen.

Thema:

Tweakimg com, Windows repair

Tweakimg com, Windows repair - Ähnliche Themen

• cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...
  • COM+ Dienste

COM+ Dienste: Die COM+ Dienste scheinen gesperrt zu sein. Beim Ansehen der Dienste wird der Zugriff verweigert, angeblich wegen fehlender Berechtigung
  • Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist.

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist.: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "****.com" nicht hinzufügen...
  • com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...