.tvs Datei öffnen

Diskutiere .tvs Datei öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor Jahren habe ich mit einem Slideshow Programm eine DVD erstellt. Der Name des Programms ist mir nicht mehr bekannt. Die DVD läuft auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor Jahren habe ich mit einem Slideshow Programm eine DVD erstellt. Der Name des Programms ist mir nicht mehr bekannt. Die DVD läuft auf meinem DVD-Player aber ich kann sie nicht auf dem PC öffnen. Die Dateiendung ist .tvs. Es ist keine Team Viewer Datei.
 
#
schau mal hier: .tvs Datei öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.tvs Datei öffnen

.tvs Datei öffnen - Ähnliche Themen

Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Oben