.tvs Datei öffnen

Diskutiere .tvs Datei öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor Jahren habe ich mit einem Slideshow Programm eine DVD erstellt. Der Name des Programms ist mir nicht mehr bekannt. Die DVD läuft auf meinem...
  • .tvs Datei öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor Jahren habe ich mit einem Slideshow Programm eine DVD erstellt. Der Name des Programms ist mir nicht mehr bekannt. Die DVD läuft auf meinem DVD-Player aber ich kann sie nicht auf dem PC öffnen. Die Dateiendung ist .tvs. Es ist keine Team Viewer Datei.
 
#
schau mal hier: .tvs Datei öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.tvs Datei öffnen

.tvs Datei öffnen - Ähnliche Themen

[Gelöst] DLNA klappt nicht bei Win10: Ich besitze den BD-Player LG BP620 schon einige Jahre und DLNA hat immer funktioniert. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ich kann mit dem BP620...
.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Oben