TV nicht als Audio output erkannt.

Diskutiere TV nicht als Audio output erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch...
  • TV nicht als Audio output erkannt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg

Edit:Ich werde heute nochmal ein anderes HDMI Kabel benutzen

Thema:

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt. - Ähnliche Themen

Anmeldebildschirm schwarz unter Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein ernsthaftes Problem. Seit ein paar Tagen wird mir der Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Kein Sound, was nun?: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochenen einen neuen PC gekauft. Der Stand PC ist am Samsung Fernseher per HDMI angeschlossen. Bis vor ein paar Stunden...
Oben