TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt

Diskutiere TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Wechsel von Win 8 auf Win 10 wird die TV Karte Techno Trend S -2400 nicht als Netzwerkadapter von der BDA Software erkannt. Ich habe...
G

Gast

Nach dem Wechsel von Win 8 auf Win 10 wird die TV Karte Techno Trend S -2400 nicht als Netzwerkadapter von der BDA Software erkannt. Ich habe vieles versucht , leider ohne Erfolg.
Über eine Tipp währe ich sehr dankbar.
 
Thema:

TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt

TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
Wireless-display-Verbindung will security code: Hallo, ich möchte die Bildschirmanzeige des Laptops auf TV (Fabrikat JVC) ausgeben, über wireless-display, Standard WiFi-Direct. Bis Windows 10...
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
Oben