TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device

Diskutiere TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:
  • TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device Beitrag #1
T

Thora

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 bit
System
intel core 2Quad , 4GB Ram, NVidia GE Force 8600 Gt
Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:

• TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja: ProgDVB ;)

Aber das Problem liegt wahrscheinlich eher in der Treiberversorgung der Karte. Ich fürchte, da könnte es schwierig werden. :(

• TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device Beitrag #3
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Mit dem DVB Viewer dürfte es keine Probleme geben, falls Windows 10 die Karte ordnungsgemäß installiert hat. Du musst einen MPEG2 Decoder installieren, sonst funktionieren die SD Programme nicht.

Thema:

TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device

TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device - Ähnliche Themen

3D Pinball for Windows - Space Cadet auch unter Windows 10 dank Portierung spielen - So geht es!: Ja damals unter Windows 95 und Windows XP gab es in den Spielen noch den Space Cadet Flipper, der viele sicher auch wertvolle Zeit gestohlen hat...
PCIe-Karte findet meine Fritzbox nicht - andere Router schon: Liebes Forum, ich habe ein Problem unter WIN 10 (Dualboot mit Linux). Ich habe eine neue Fritzbox 7530 AX. Windows 21H1 ist neu installiert. Im...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
USB Treiber lassen sich nicht installieren: Moin, mein PC: Asrock Z77 Pro4 mit Intel i7 3770, Windows 10 64 bit, damals frisch installiert. Seit ein paar Wochen wurde mein Thrustmaster...

Sucheingaben

sat karte win 10

Oben