TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device

Diskutiere TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:
T

Thora

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 bit
System
intel core 2Quad , 4GB Ram, NVidia GE Force 8600 Gt
Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja: ProgDVB ;)

Aber das Problem liegt wahrscheinlich eher in der Treiberversorgung der Karte. Ich fürchte, da könnte es schwierig werden. :(

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Mit dem DVB Viewer dürfte es keine Probleme geben, falls Windows 10 die Karte ordnungsgemäß installiert hat. Du musst einen MPEG2 Decoder installieren, sonst funktionieren die SD Programme nicht.

Thema:

TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device

Sucheingaben

sat karte win 10

TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device - Ähnliche Themen

• Mit Includepicture Karten aus BingMaps oder GoogleMaps in Seriendruck einbinden

Mit Includepicture Karten aus BingMaps oder GoogleMaps in Seriendruck einbinden: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: ich versuche für einen Streckenplan die nötigen Detailkarten via Seriendruck quasi in eine Art...
  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10

Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
  • Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern: Ich habe eine Micro SD Karte 64GB exFAT und möchte die Daten löschen und anschließend formatieren. Ich habe es mit WIN 10 Pro und WIN 10 Home (...
  • TV-Karte Hauppauge 5500 PCIe

TV-Karte Hauppauge 5500 PCIe: Ich habe mit meiner Hauppauge TV ein Problem. Seit ca 2-3 Tagen ist der Sender "ZDF HD" und SD nicht mehrin meiner Senderliste zu finden. Ich habe...