TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich

Diskutiere TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein. Zu den Komponenten: Gigabyte Radeon 7870 Ghz Edition...
E

efxeo

Hallo liebes Forum,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein.

Zu den Komponenten: Gigabyte Radeon 7870 Ghz Edition (2xMini-DP, HDMI, DVI), Dell U2414H (per Mini-DP), Dell U2312HM(per HDMI) und Samsung H6270(Von Mini-DP der Karte über einen Adapter auf HDMI an den TV), der DVI-Ausgang der Karte ist kaputt.
Der Fernseher soll als dritter Monitor und Audioausgabegerät verwendet werden.
Jetzt kommt eine kurze Vorgeschichte.
Unter Windows 8.1 lief das ganze auch ohne Probleme, dann habe ich auf Windows 10 geupdatet und bei der automatischen Treiberaktualisierung nicht weiter nach gedacht und auf ok gedrückt. Hab mich im nach hinnein gefragt ob Windows wohl den alten Treiber regelkonform deinstalliert.. macht es natürlich nicht .

Das ist mir aber erst vor einer Woche aufgefallen, da ich in ein paar Spielen Grafikbugs hatte und den TV nicht mehr als Audiowiedergabegerät auswählen konnte (vorher nicht benutzt). Darauf habe ich den alten Treiber mit DDU entfernt und den aktuellen von der AMD installiert. Am Freitag lief das ganze auch alles wie früher. Als ich gestern dann den Fernseher als Monitor mit Audioausgabe verwenden wollte, wurde der mir nicht mal mehr angezeigt. Kabel abgezogen und wieder dran gesteckt hat nichts gebracht. Wenn alle drei Monitore an sind und ich Neustarte zeigen auch alle drei Monitore ein Bild, bis ich in Windows bin. Ab dann empfängt der TV kein Signal und ich kann ihn auch nicht als Audiowiedergabegerät auswählen. Der TV wird nicht in den Anzeigeoptionen angezeigt. Am Wochenende gab es glaube ich auch kein Win10 Update oder? Habe die automatische Installation jedenfalls nicht aktiviert.
Danke für die Hilfe .
Gruß
 
Thema:

TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich

TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich - Ähnliche Themen

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Dell XPS Thunderbolt Anschluss zu HDMI Adapter: Dell XPS Mini-DisplayPort Anschluss zu HDMI/DVI Adapter Hallo, habe ein DELL XPS L502X . Hatte unter W7 einen Adapter zum anschließen eines...
TV als 3. Monitor: In meinem Desktop-PC arbritet als Grafik-Karte eine AMD Radeon HD7770 von Asus mit 2 DVI-Anschlüssenen. Ausserdem besitzt diese Karte auch noch...
Seit Hardware Upgrade und Wechsel zu Win10 wird 4K TV nicht mehr richtig erkannt.: Moin zusammen. Hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. :) Habe gerade meinen Rechner aufgerüstet und war dann im Endeffekt auch...

Sucheingaben

hallo tv

Oben