TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

Diskutiere TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win...
U

uszww@web.de

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10041
System
INTEL CORE i3 CPU@1.5 GHz 4GB RAM INTEL HD Graphics
Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1 war alles hervorragend! Offensichtlich wird der 8.1-Treiber nicht verwendet. Was tun?

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bei mir auch im IE Explorer , Spartan, Windows Media Player, Video usw. nicht aber in Firefox. Das verstehe ich nicht. Ich weiß, das ist keine Antwort. Auch ich benutze einen Sony Vaio, allerdings das Modell SVF15N2ZEB.

Thema:

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört - Ähnliche Themen

• iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
  • Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus...
  • E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen...
  • E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen...
  • PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten

PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten: Hallo, ich mochte für meine Abschlusspräsentation meines Projektes bei der IHK auf einer Folie Bilder zeigen, wovon eines dann vergrößert...