TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

Diskutiere TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win...
U

[email protected]

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Ort
Wolfsburg
Version
Build 10041
System
INTEL CORE i3 [email protected] GHz 4GB RAM INTEL HD Graphics
Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1 war alles hervorragend! Offensichtlich wird der 8.1-Treiber nicht verwendet. Was tun?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.03.31_18h03m06s_004_Das Erste.png
    Ashampoo_Snap_2015.03.31_18h03m06s_004_Das Erste.png
    1,9 MB · Aufrufe: 143
G

Gast

Bei mir auch im IE Explorer , Spartan, Windows Media Player, Video usw. nicht aber in Firefox. Das verstehe ich nicht. Ich weiß, das ist keine Antwort. Auch ich benutze einen Sony Vaio, allerdings das Modell SVF15N2ZEB.
 
Thema:

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört - Ähnliche Themen

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen: Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce)...
LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion...
RAM-Problem: Hallo, mein RAM läuft direkt nach Systemstart sehr auffällig stark, wie man beim Task-Manager sieht. Die Festplatte und der Prozessor sind nur...
Oben