TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

Diskutiere TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win...

[email protected]

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Ort
Wolfsburg
Version
Build 10041
System
INTEL CORE i3 [email protected] GHz 4GB RAM INTEL HD Graphics
Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1 war alles hervorragend! Offensichtlich wird der 8.1-Treiber nicht verwendet. Was tun?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.03.31_18h03m06s_004_Das Erste.png
    Ashampoo_Snap_2015.03.31_18h03m06s_004_Das Erste.png
    1,9 MB · Aufrufe: 128
G

Gast

Bei mir auch im IE Explorer , Spartan, Windows Media Player, Video usw. nicht aber in Firefox. Das verstehe ich nicht. Ich weiß, das ist keine Antwort. Auch ich benutze einen Sony Vaio, allerdings das Modell SVF15N2ZEB.
 
Thema:

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört - Ähnliche Themen

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen: Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch...
Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce)...
LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion...
RAM-Problem: Hallo, mein RAM läuft direkt nach Systemstart sehr auffällig stark, wie man beim Task-Manager sieht. Die Festplatte und der Prozessor sind nur...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben