tv anschluß

Diskutiere tv anschluß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der...
  • tv anschluß Beitrag #1
G

gast

wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ?
habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.
früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch diesen finde ich nicht bei win 10
kann mir jemand helfen?
vielen dank peter

#
schau mal hier: tv anschluß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • tv anschluß Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach WIN+P drücken!

Thema:

tv anschluß

tv anschluß - Ähnliche Themen

Drahtlose Geräte verbinden mit Win und K: Habe folgendes Problem, ich verbinde meinen Samsung TV und meinen PC mithilfe der Tastenkombination Win und K. Es läuft alles einwandfrei, aber...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Oben