True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

Diskutiere True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht richtig erkannt. Es handelt sich dabei um Fonts von BibleWorks https://www.bibleworks.com/fonts.html wie bwhebb etc.

Ich habe Windows 7 und MS Office/Word 2007 oder Snow Leopard und MS Office/Word 2011; am Tablet die kostenlose MS Word App installiert.

Ich will nicht viel Geld ausgeben müssen und für ein Jahr auf Office 365 umsteigen müssen, ohne vorher zu wissen, ob das das Problem überhaupt behebt.

Ist es überhaupt eine große Umstellung in der Bedienung von MS Word 2007 auf 365? Ich habe nicht viel Lust, nun alles umzulernen.

Beim Telefonsupport von Microsoft wurde ich auf ein Android Forum verwiesen. Beim telefonischen Support von Samsung auf Microsoft, weil angeblich die App verantwortlich für die richtigen Fonts ist und diese ist auch fürs Tablet von Microsoft.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

Sucheingaben

true type win 10

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a - Ähnliche Themen

• Acronis True Image

Acronis True Image: Eine Frage an die Acronis-Spezialisten: Neuere Versionen von Acronis True Image beinhalten das Tool „Acronis Active Protection“. Ist das sinnvoll...
  • Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True

Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem bei meinen Excel VBA Makros mit dem Befehl Application.ScreenUpdating = False / True. Unter 2007 und...
  • True Image geht nicht mehr

True Image geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach Update auf W 10, 1803, kann ich meine Datenpartition (D:) nicht mehr sicheren. Nach dem Klick auf Ignorieren...
  • Acronis True Image 2014 Premium

Acronis True Image 2014 Premium: Hi, Kann mir Bitte mal jemand sagen wie ich das hin bekomme damit ich mit dem Programm von meinem jetzigen installierten Windows 10 pro 64 Bit...
  • Word 2016 VBA Application.ScreenUpdating = True funktioniert nicht. Warum?

Word 2016 VBA Application.ScreenUpdating = True funktioniert nicht. Warum?: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Ursache für ein Phänomen. Während ein Makro läuft, soll die Ausgabe auf den Word-Bildschirm unterdrückt...