True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

Diskutiere True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht richtig erkannt. Es handelt sich dabei um Fonts von BibleWorks https://www.bibleworks.com/fonts.html wie bwhebb etc.

Ich habe Windows 7 und MS Office/Word 2007 oder Snow Leopard und MS Office/Word 2011; am Tablet die kostenlose MS Word App installiert.

Ich will nicht viel Geld ausgeben müssen und für ein Jahr auf Office 365 umsteigen müssen, ohne vorher zu wissen, ob das das Problem überhaupt behebt.

Ist es überhaupt eine große Umstellung in der Bedienung von MS Word 2007 auf 365? Ich habe nicht viel Lust, nun alles umzulernen.

Beim Telefonsupport von Microsoft wurde ich auf ein Android Forum verwiesen. Beim telefonischen Support von Samsung auf Microsoft, weil angeblich die App verantwortlich für die richtigen Fonts ist und diese ist auch fürs Tablet von Microsoft.
 
Thema:

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a - Ähnliche Themen

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
MS Office 2016 Home and Business multilingual Vollversion - neu installieren: Guten Tag, seit Februar 2019 nutze ich ein neues Toshiba Notebook mit Windows 10. Das bedeutete auch, ein neues Office Paket zu erstehen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

true type win 10

Oben