True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

Diskutiere True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht richtig erkannt. Es handelt sich dabei um Fonts von BibleWorks https://www.bibleworks.com/fonts.html wie bwhebb etc.

Ich habe Windows 7 und MS Office/Word 2007 oder Snow Leopard und MS Office/Word 2011; am Tablet die kostenlose MS Word App installiert.

Ich will nicht viel Geld ausgeben müssen und für ein Jahr auf Office 365 umsteigen müssen, ohne vorher zu wissen, ob das das Problem überhaupt behebt.

Ist es überhaupt eine große Umstellung in der Bedienung von MS Word 2007 auf 365? Ich habe nicht viel Lust, nun alles umzulernen.

Beim Telefonsupport von Microsoft wurde ich auf ein Android Forum verwiesen. Beim telefonischen Support von Samsung auf Microsoft, weil angeblich die App verantwortlich für die richtigen Fonts ist und diese ist auch fürs Tablet von Microsoft.
 
Thema:

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten a - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Schrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert...
MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...

Sucheingaben

true type win 10

Oben