R
Ratlooser
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows10Pro
- System
- IntelCorei7-4790k,ASUS Maximus VII Formula, 16325RAM, Geforce970GTX, SSD 840 EVO 1TB, Win7 Pro 64
Hallo, mein neuer Rechner macht Probleme, plötzlich wurde er richtig langsam, auf Befehle von Maus und Tastatur reagierte er mit gefühlten 3-5 Sekunden Verzögerung. Das Alles passierte am gestriegen Tag innerhalb von ein bis zwei Stunden.
Habe zu allererst mal das Windows System geprüft, "sfc /SCANNOW", “sfc/scannow hat beschädigte Dateien gefunden und konnte nicht reparieren.” war die Antwort. Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mit dem Ganzen was dann kam nicht wirklich viel anfangen und habe Windows neu instaliert, nun habe ich aber genau den selben Fehler wie gestern, der Rechner ist viel zu langsam.
MfG Peter
Mein Rechner
Asus Maximus Formula XI
16 GB Ram
Core I 9900 K
SSD für das System Samsung NAND 970 EVO
Habe zu allererst mal das Windows System geprüft, "sfc /SCANNOW", “sfc/scannow hat beschädigte Dateien gefunden und konnte nicht reparieren.” war die Antwort. Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mit dem Ganzen was dann kam nicht wirklich viel anfangen und habe Windows neu instaliert, nun habe ich aber genau den selben Fehler wie gestern, der Rechner ist viel zu langsam.
MfG Peter
Mein Rechner
Asus Maximus Formula XI
16 GB Ram
Core I 9900 K
SSD für das System Samsung NAND 970 EVO